Menü
×

Punta Cana Nachtleben – die andere Seite des Paradieses

Punta Cana Nachtleben Impulse vom weißen Sandstrand, Höhlen, Pool-Seiten, und Luxus-resorts, jede mit ihrer eigenen Seele und verschiedene Angebote. Die tropische Resort-Gemeinschaft dient als ein schwankend, Strobe-Light-Oase für Reisende, die mehr als Entspannung vom Punta Canas transzendenten Strände. Die rauchige Trübung des Qualitätszigarren wie Sie erlesene Weine und schwüle Stimmung im Neonlicht Schluck bieten nur einen Schimmer von die volle Erfahrung der Punta Cana. Heiß, lebendige Parteien, unglaubliche Musik, Karaoke, Diskotheken, und Clubs bieten die tropischen Flucht der Träume. Kleine Bühnen für Tanz und Musik im Überfluss, Punta Cana ist die Heimat einiger der weltweit einzigartigsten und erstaunliche Räume. Wir haben drei epische Orten kultiviert, die lohnen einen Ausflug nach Punta Cana auf eigene Faust:

 

 

Coco Bongo: Coco Bongo ist ein Erlebnis, schlicht und einfach. Musik und Unterhaltung tobt aus diesem Ort, immer bunt und Over-the-top, Unterhaltung von pop-Sensationen bis Akrobatik in den Mantel von Blitzlicht und Konfetti können Sie ganz einfach genießen.. Die Fahrkarte kostet ein hübsches Sümmchen, aber lohnen sich! Denken Sie an splurging – du bist im Paradies, Warum nicht – und reservieren Sie einen VIP-Tisch für Sie und Ihre glamouröse Truppe. Anziehen Sie: to the Nines und schwelgen Sie in dieser ultimativen Tanz-Oase!

 

ORO-Nachtclub: Musik macht ORO tick. Es ist übrigens nur weil dieser Veranstaltungsort im Hard Rock Hotel untergebracht ist & Casino-Punta Cana. Platz "bester Nachtclub in Punta Cana,"dieses relativ neue Schmuckstück in der Nightlife-Szene Finsternisse State-Seite Iterationen in Las Vegas und Miami. Der Veranstaltungsort wirbt einzigartige Befestigungen wie ein zweistöckiges-LED-Wand dient als ein Bildschirm und Lichtshow und luxuriöse Einrichtung, die die Dominikanische Republik und Punta Cana selbst reflektieren. Dies ist in erster Linie eine Tanzszene und der Lieblings-Hub in Punta Cana für die besten DJs der Welt. Kommen Sie, ORO, die Sounds zu hören, werden Sie eins mit eurythmischen Beats, und Sway mit einem heißen, sexy Szene.

 

Stellen Sie sich vor einem Nachtclub: In sinnlichen blaues Licht gehüllt, nichts ist vergleichbar mit der epischen Verschmelzung von Natur und Musik im Nachtclub vorstellen, ganz. Stellen Sie sich vor bittet Sie, "party in der Höhle." Eine wörtliche Höhle. Vielmehr, eine Reihe von Höhlen, miteinander verbunden und in führenden wide, hohen Decken Kammern, in denen einige der besten Partys des Punta Cana untergebracht. Der Veranstaltungsort unterhält vier Höhlen für verschiedene Zwecke. Die Main-Höhle dient als Bar und Drehscheibe für Unterhaltung im Imagine. Die Main-Höhle ist wo Sie auf Tapferkeit Oberassistenz tanken werde eins mit den Puls der Nacht. Von dort aus, Sie werden durch die Beats von The Sound Cave einlullen lassen. Diese Höhle dient als eines der vielen Tanz-Standorte innerhalb des Clubs. Weiß nicht, wie die beats? Verschieben Sie auf mehr als auf die Universum-Höhle. Die expansiven Universums Höhle Häuser oft einige der heißesten Musik-Künstler und DJs der Welt. Überprüfen Sie ihre Angebote um zu sehen, wer spielt! Schließlich, Die Premium-Höhle ist für High-Roller. Dieser Bereich ist komplett mit bar und private Sitzgelegenheiten, perfekt für eine schwüle, intime Erfahrungen mit Ihren Kollegen Party-people!

Kein Tag gefunden haben!
Zurück zur Startseite

Copyright 2017 ® Transfers Punta Cana. Alle Rechte vorbehalten

Menu
×

Punta Cana Nightlife – The Other Side Of Paradise

Punta Cana nightlife pulses from white sands, caves, pool sides, and luxury resorts, each with their own soul and distinct offerings. The tropical resort community serves as a swaying, strobe light oasis for travelers seeking more than relaxation from Punta Cana’s transcendent beaches. The smoky haze of quality cigars as you sip fine wines and sultry spirits in neon light provide only a glimmer of the full Punta Cana experience. Hot, vibrant parties, incredible music, karaoke, discos, and clubs provide the tropical escape of dreams. Small dance and music venues abound, but Punta Cana is home to the some of the world’s most unique and astounding spaces. We’ve cultivated three epic venues that are worth a trip to Punta Cana on their own:

 

 

Coco Bongo: Coco Bongo is an EXPERIENCE, plain and simple. Music and entertainment rages from this venue, always colorful and over-the-top, you can easily enjoy entertainment from pop sensations to acrobatics in the cloak of strobe light and confetti. Tickets cost a pretty penny, but are worth it! Think about splurging—you’re in paradise, why not—and reserve a VIP table for you and your glamorous troupe. Get dressed to the nines and revel in this ultimate dance haven!

 

ORO Nightclub: Music makes ORO tick. It’s only apropos because this venue is housed within the Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana. Ranked “Best Nightclub in Punta Cana,” this relatively new gem in the nightlife scene eclipses state-side iterations in Vegas and Miami. The venue touts unique fixtures like a two-story LED wall that serves as both a screen and light show and sumptuous furnishings that reflect the Dominican Republic and Punta Cana itself. This is primarily a dance scene and the favorite hub in Punta Cana for the world’s best DJs. Come to ORO to hear the sounds, become one with eurythmic beats, and sway with a hot, sexy scene.

 

Imagine a Nightclub: Draped in sensual blue light, nothing quite compares to the epic fusion of nature and music at Imagine Nightclub. Imagine begs you to “party at the cave.” A literal cave. Rather, a series of caves, interconnected and leading into wide, high-ceiling chambers that house some of Punta Cana’s best parties. The venue maintains four caves for various purposes. The Main Cave serves as the bar and hub for entertainment within Imagine. The Main Cave is where you’ll fuel up on liquid courage before becoming one with the pulse of the night. From there, you’ll be lulled by beats from The Sound Cave. This cave serves as one of the many dance locations within the club. Don’t like the beats? Move on over to the Universe Cave. The expansive Universe Cave often houses some of the world’s hottest music artists and DJs. Check their listings to see who’s playing! Lastly, The Premium Cave is for high rollers. This area is complete with bar and private seating, perfect for a sultry, intimate experience with your fellow party people!

No Tag have Found!
Back To Home

Copyright 2017 ® Transfers Punta Cana. All rights reserved